It's a woman's world

 

Weinwelt = Männerwelt? Von wegen! Mit besonders feinen Sinneswahrnehmungen sind Frauen prädestinierte Geniesserinnen. Ausgewogene, elegante und stilsichere Weine sind gefordert – die Flaschenpöstlerinnen präsentieren ihre selbstgeprüfte Auswahl.

 

 

Riesling Kung Fu Girl 2014 - Charles Smith Wines

Die Kämpferin

Viel Durchschlagkraft von einem Weisswein, der uns schon mit der Etikette umhaut! Ein absoluter Leibling aus dem Rock’N’Roller-Weingut von Charles Smith. You go girl!

CHF 16.90
- +

Simona Lieber
Kung Fu Girl ist mein Weisswein, weil er immer wieder diesen starken Auftritt hinlegt. Qualitativ ist er wirklich grossartig und optisch… Charles Smiths Etiketten sind einfach cool.
Simona Lieber Leiterin operatives Geschäft

Tempranillo Vino de Espana

 

 

 

 

 

Der Poetische

Roter Schmetterling ist sein Name – welch Poesie! Poetisch ist aber nicht nur der Titel, sondern auch der Wein: Ein Spanier mit viel Ausdruckskraft, einer dunklen Schwere und einem Hauch Melancholie.

CHF 11.90
- +

Moscato Terre Siciliane IGP

Der exotische Sprudler

Das ist Moscato mal anders: Aus Sizilien statt Piemont erreicht uns ein herrliches Sprudeln mit Honig, süssen Früchten und viel Zugänglichkeit. Hört ihrs auch? Der Apéro ruft!

CHF 11.90
- +