Die Krönung

Albia Bianco IGT2019- Barone Ricasoli / Castello di Brolio

CHF12.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1106175

Über den Wein

Ein eleganter Weisswein vom historischen Weingut Castello di Brolio im Herzen der Toskana. Die Familie Ricasoli prägt den Weinbau im Chianti seit 1141 und ist damit eine der ältesten Winzerfamilien der Welt! Grossartiger Wein zum kleinen Preis.

Barone Ricasoli / Castello di BrolioWeisswein | 75clToskana1410°-12°CSauvignon Blanc, Chardonnay, Malvasia Bianca
CHF12.90
Albia Bianco IGT
Hübsches Strohgelb. Elegante Nase mit Aromen von weissem Pfirsich und Grapefruit. Am Gaumen zeigt er sich frisch und schmackhaft. Die optimale Säure verleiht diesem Wein Länge und Komplexität. Harmonisches und verführerisches Finale. Insgesamt ein zugänglicher und doch raffinierter Weisswein.
Mit seinem frischen Aromenprofil ist er ein hervorragender Apérowein, passt aber auch zur leichten Küche.
Cryo-Mazeration bei 5°C für ein paar Stunden. Vergärung im Stahltank bei 12°C – 16°C. Ausbau während 3 Monaten im Stahltank.

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen