Bianco di Custoza DOC2018- Alberto Vaona

CHF12.50
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1100344

Über den Wein

Mit Erfahrung und Gespür meistert der Winzer vom italienischen Weingut Alberto Vaona in der bezaubernden und blühenden Landschaft in Venetien diesen Weisswein. Wenn Valentinstag ein Wein wäre, dann wäre es definitiv der kräftige Trebbiano 2018 – Bianco di Custoza DOC. Flaschenpöstler-Tipp: Kombinieren Sie diesen Trebbiano zu Geflügel oder Gemüsereis.

Alberto VaonaWeisswein | 75clVeneto12.510°-12°CGarganega, Trebbiano, Fernanda, Trebbianello, Malvasia, Manzoni
Jetzt bis 2022
CHF12.50
Bianco di Custoza DOC
Dunkles Rubinrot. In der Nase besticht er durch roten Früchten. Im Gaumen Kirsche, Muskat, mit einer guten Fülle und schön ausbalanciert. Im Gaumen feine Tannine und Struktur. Der Abgang ist langanhaltend. Passt zu Wildgerichten und Käse!
Von den Flaschenpöstlern empfohlen: Bianco di Custoza DOC harmoniert ausgezeichnet mit Gemüsereis, asiatischer Nudelpfanne und Geflügel. Unsere Empfehlung: Die perfekte Trinktemperatur für den Weisswein liegt bei leicht gekühlten 10°-12°C. Der Wein sollte in diesem Zeitraum genossen werden: Jetzt bis 2022.
5 Monate in Stahltanks

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen