Cabernet Sauvignon Vino de la Tierra

Cabernet Sauvignon Vino de la Tierra2008- Bodega Venta d'Aubert

CHF41.90
CHF251.40 für 6 Flaschen
CHF5.59/10cl
  • 30.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1017795

Über den Wein

Der Winzer vom spanischen Weingut Bodega Venta d'Aubert grüsst uns mit diesem Wein, den er in der Landschaft anbaut. Mit dem köstlichen Cabernet Sauvignon Vino de la Tierra, der 2008 produziert wurde, werden Sie sicherlich viel Freude haben.

Bodega Venta d'AubertRotwein   | 75clSpanien13.5Cabernet Sauvignon
CHF41.90
CHF5.59/10cl
Cabernet Sauvignon Vino de la Tierra
In der Nase erwartet einem ein Duft, der an Johannisbeere, Minze und etwas Bitterschokolade erinnert. Nach einiger Zeit im Glas verfeinern und intensivieren sich diese Aromen noch deutlich, sie steigen fast wie ätherische Öle fein in die Nase. Auf die Zunge kommt sehr konzentrierte Cabernet Sauvignon Frucht, Cassis, Pfefferminze etwas Marzipan, sehr dicht, fordernd und dabei gleichzeitig sehr frisch, was für einen Wein diesen Kalibers eher ungewöhnlich ist.
Rind-, Lamm- und Wildfleisch, Halbhart- und Hartkäse
Die besten Trauben der inzwischen über 20 Jahre alten Weinberge werden sehr sorgfältig per Hand gelesen und 4 Wochen im Holzbottich vergoren. Den Jungwein in neue Barriquefässer gegeben. Der Wein reift 30 Monate in Barriquen aus französischer Eiche.

Kundenmeinungen