Frankreich
Champagne Nicolas Feuillatte Brut Reserve - Nicolas Feuillatte

- +
CHF 38.90

 Auf Lager

ODER

Über den Wein

Chouilly, Champagne. Die Champagne ist eine der am weitesten im Norden gelegenen Weinregionen der Welt. Erst 1979 gründete Nicolas Feuillatte sein Champagnerhaus in dieser altehrwürdigen Region – und keine 40 Weinlesen später ist er bereits die No. 1 der Franzosen. Champagne pour tout le monde!

  • jetzt bis 2019
  • 92/100 Punkte Wine Spectator
  Wir liefern diesen Wein am Mittwoch, 18. Juli 2018, kostenlose Lieferung schon ab CHF 99.-
  Fragen zu diesem Wein?
Rufen Sie uns an 044 212 60 60
  Dieser Wein ist auch mit Same-Day-Delivery verfügbar. Jetzt prüfen, ob diese Option verfügbar ist.
   

Degustationsnotiz

Das Bukett nach weißen Blumenblüten, ein großartiger Champagner mit einer starken Persönlichkeit, der sich wunderbar ausgewogen und elegant präsentiert.
   

Traubensorte(n)

Pinot Meunier, Chardonnay, Pinot Noir
   

Kulinarische Empfehlung

Apérogebäck, Sushi, Fischterrine, Meeresfrüchte
   

Vinifikation

Flaschengärung

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Kundenmeinungen 4  

Dominic
14.10.2016

MEIN Champagner

Für mich ist der Feuillatte DER Champagner! Er hat ein wirklich geniales P/L-Verhältnis (würde auch bis zu 50.- dafür bezahlen) und kommt interessanterweise bei Frauen und Männern gleichermassen gut an.

Carmen
27.09.2016

DER Champagner!

Ein WOW-Champagner, finde auch ich. Er ist elegant, und doch modern. Trocken, mit einer guten Säure. Wenn ich einen Champagner brauche, dann denke ich zuerst an diesen! :)

Eli
13.09.2016

günstig und gut!

Ein richtiger WOW-Champagner für diesen günstigen Preis. Der Feuillatte war eine totale Überraschung beim letzten Sommerfest. Mir persönlich geht er fast schon zu stark Richtung Prosecco aber unsere Gäste haben diese Frische genau gemocht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Patrice
12.09.2016

Top-Champagner für jeden Anlass!

Ich bin sonst eigentlich nicht so der Champagnertrinker, aber der Brut Réserve von Feuillatte hat es in sich! Wircklich enorm ausgewogen und voller Frische. Für mich perfekte Perlage (geht schon fast in Richtung eines Prosecco Extra Dry finde ich)! Daher ist dieser Wein nun auch mein Standart-Champagner. :-)

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich