Chardonnay South-East 2018 - Seagull Valley

- +
CHF 6.90

Lieferdatum - 23. Juli 2020

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER

Über den Wein

Sonnige und bezaubernde Landschaften in Südaustralien schenken uns diese Trauben, aus denen der Winzer vom australischen Weingut Seagull Valley mit Raffinesse und Feingefühl diesen Weisswein hervorzaubert. Mit diesem dominanten Weisswein 2018 – Chardonnay South-East erhält der Begriff Geschmack eine neue Bedeutung. Die Flaschenpöstler garantieren ein kulinarisches Erlebnis, wenn Sie diesen Chardonnay zu Weichkäse oder Fisch mit Kräutern anbieten.

  Sie möchten Ihre Bestellung schon früher erhalten?
Wählen Sie einen anderen Wein aus unserem 24h Sortiment
  Gratislieferung ab CHF 99.-
   

Degustationsnotiz

Hellgelb mit leichten Grünreflexen präsentiert sich dieser frische, ausgewogene und leichte Weisswein im Glas. Im Gaumen ist er leicht süsslich und sehr frisch, seine harmonische, weiche Struktur stützt die Fruchtaromatik, bei der Orange und Grapefruit von Apfel, Aprikose, Melone und Muskateller gefolgt werden. Ein Hauch von Vanille sowie Honignoten runden den Genuss ab.
   

Traubensorte(n)

Chardonnay
   

Kulinarische Empfehlung

Eignet sich als Begleiter von Terrinen, Pastete und Tapas sowie von Salzwasserfisch - und natürlich auch als frischer Apérowein.
Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick