Etikettenweine

 

«Never judge a book by its cover» verwerfen wir an dieser Stelle ganz schnell und lassen uns vom schönen Design verführen. Aber: Selbstverständlich stimmt bei diesen Weinen nicht nur das Aussehen, auch die inneren Werte der Flaschen bezirzen!

 

Sospechoso VdT 2014 - Uvas Felices

 

 

 

 

Die Verdächtigen

Verrückte Fahndungsfotos unterhalten in dieser 6er-Serie das Auge, während der Gaumen mit einem eleganten aber doch würzigen Rotwein belohnt wird. Sospechoso, verdächtig, ist hier nur der Name!

CHF 16.00
- +

Die Lausbuben

Max & Moritz sind das freche Doppelpack aus unserer Kindheit, die uns Dank diesem Portwein-Set auch im Erwachsenenleben begleiten. Die Sympathien haben Sie mit diesen beiden sicher auf Ihrer Seite!

Fabelhaft Max Ruby - Dirk Niepoort
CHF 14.90
- +

Fabelhaft Moritz Tawny - Dirk Niepoort
CHF 14.90
- +

 

Syrah Boom Boom 2015 - Charles Smith Wines

Der Explosive

Boom Boom! Die Kraft des Rock’N’Rolls fliesst in Charles Smith’s Adern und er lässt sie in seinen Wein einfliessen. Eine optische Wucht und geschmacklich einfach Klasse. Killin’ it!

1 Kundenmeinung(en)
CHF 22.00
- +