It's a woman's world

 

Weinwelt = Männerwelt? Von wegen! Mit besonders feinen Sinneswahrnehmungen sind Frauen prädestinierte Geniesserinnen. Ausgewogene, elegante und stilsichere Weine sind gefordert – die Flaschenpöstlerinnen präsentieren ihre selbstgeprüfte Auswahl.

Vigneti Di Ettore Valpolicella Classico DOC

 

 

 

 

 

Der klassische Italiener

Ab und zu mögen wir klassische Werte – zumindest beim Wein. Dieser Valpolicella ist ein Fels in der Brandung, ein frisch-fruchtiger Italiener, der was hergibt und als Klassiker an unserer Seite besteht.

CHF 15.50
- +

Montsant Negre DO

Der Blumenstrauss

Designmässig absolut gelungen, keine Frage. Und zu unserer Begeisterung hält der Inhalt auch noch das schöne Versprechen der Verpackung: Blumig, geschmeidig und elegant schleicht sich dieser Katalane in unser Herz.

CHF 29.90
- +

Riesling Kung Fu Girl - Charles Smith Wines

Riesling Kung Fu Girl
CHF 15.90
- +

Der Ehrliche

 

Manincor heisst Hand aufs Herz – und was ehrlich klingt, ist es auch. Biodynamische Produktion ist das Mantra des Südtiroler Traditionsguts und dieser Wein ist ein Glanzstück der ehrlichen Weinproduktion.

 

 

 

 

Simona Lieber
Kung Fu Girl ist mein Weisswein, weil er immer wieder diesen starken Auftritt hinlegt. Qualitativ ist er wirklich grossartig und optisch… Charles Smiths Etiketten sind einfach cool.
Simona Lieber Leiterin operatives Geschäft

Moscato Terre Siciliane IGP

Der exotische Sprudler

Das ist Moscato mal anders: Aus Sizilien statt Piemont erreicht uns ein herrliches Sprudeln mit Honig, süssen Früchten und viel Zugänglichkeit. Hört ihrs auch? Der Apéro ruft!

CHF 11.90
- +