Spielt der FC Barcelona-Star bald in der Champions League des Weins?

Finca El Carril Hechicero Manchuela DO 2012 - Bodegas Iniesta



Kein Tattoo, kein ausgefallener Haarschnitt, keine Jubel-Choreografie, keine Affären mit TV-Sternchen: Er drängte sich wahrlich nicht in den Vordergrund. Spätestens seit seinem entscheidenden Tor in der 116. Minute des Finalspiels der Fussball WM 2010 kennt aber jeder und jede Andrés Iniesta. Der Spanier gilt als kluger Zauberer («Hechicero»), der immer alles richtig macht. Und das gilt definitiv auch für seine Arbeit als Winzer. Die bezaubernde Cuvée Hechicero passt vorzüglich zu WM-Spielen oder zum Vereinsessen vom Fussballclub. Der Jahrgang 2013 ist übrigens einmalig: in diesem Jahr wurde Andrés Iniesta zum sechsten Mal mit Barcelona spanischer Meister! Dieser Wein ist ein Volltreffer – doch warten Sie besser nicht bis zur Nachspielzeit, sondern bestellen Sie ihn jetzt zum Aktionspreis!

 

 

«Diese Weine gehen bei uns ab wie die Post!.»

  • Syrah Vin de Pays d'Oc 2015 - Les Jamelles

    Syrah Vin de Pays d'Oc 2015 - Les Jamelles

    Familienbetrieb Badet Clément & Cie. Die Önologin Catherine Delaunay-Favr ...

    • Rotwein | 75 cl
    • Frankreich, Midi - Languedoc-Roussillon

    Kundenmeinungen

    Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.
    CHF 9.90
    - +
  • Le Palajo Chardonnay-Limoux 2015 - Abbotts & Delaunay

    Le Palajo Chardonnay-Limoux 2015 - Abbotts & Delaunay

    Dieser Chardonnay ist etwas vom Besten, das uns im letzten Jahr passiert ...

    • Weisswein | 75 cl
    • Frankreich, Midi - Languedoc-Roussillon
    4 Kundenmeinung(en)
    CHF 35.50
    - +

Corazón Loco Blanco Manchuela DO 2016 - Bodegas Iniesta

Wer nun denkt, Andrés Iniesta habe nur seinen Namen irgendeiner Bodega zur Verfügung gestellt, irrt sich gewaltig. Das Gut gehörte ursprünglich seinen Eltern, der kleine Andrés ist in Fuentealbilla aufgewachsen, bis er im zarten Alter von 12 Jahren vom FC Barcelona entdeckt wurde. Sein «verrücktes Herz» schlägt also seit jeher sowohl für den Fussball als auch für das Weingut. Dieser Weisswein aus Cabernet Blanc und Verdejo ist leidenschaftlich wie ein Chor von Fans und geschmeidig wie Iniestas Dribbling. Einfach meisterhaft!