La Cava Sangria pink - La Mundial

- +
CHF 12.90

Lieferdatum - 5. Juni 2020

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER

Über den Wein

La Mundial «La Cava Sangria» – für einmal stellen wir hier das Getränk in den Vordergrund und nicht die Weinproduzenten und Freunde dahinter. Der Cava Sangria – als CRYSTAL oder PINK – ist ein wunderbares neues Geschenk in diesen Tagen, eigentlich viel mehr als das: ein Allheilmittel! Trübe Laune oder trübe Zeiten spült dieses köstliche, fruchtige, kräutige und belebende Elixier aus Barcelona mühelos fort. Es sind seine natürliche Lebensfreude, seine belebende Frisch, seine verzaubernden Aromen, diese Zukunftsfreude und Lust auf eine bessere Welt, die so ansteckend sind und weit über das getrunkene Glas hinaus reichen! Ganz ohne künstliche Aromen und mit dem sanften Fizz, so leicht und unbeschwert, so mondän und weltgewannt. Zeitgenössischer kam man sich nicht erfrischen!

  Sie möchten Ihre Bestellung schon früher erhalten?
Wählen Sie einen anderen Wein aus unserem 24h Sortiment
  Gratislieferung ab CHF 99.-
   

Degustationsnotiz

Die reifere der beiden Cava Sangria Schwestern, spielt mit ihren Reizen. Was für eine erotische Frische, viele frische Kräuter, ätherisch und mit einer kessen, bitteren Note, auch Waldmeister, Gewürze, ein Hauch Zimt, Himbeeren, Blutorange, welch süsse, frische Verführung. Am Gaumen ein unanständiges Gribbeln, süsse, frische rote Fruchte wie ein Hüftschwung, frische Kräuter wie ein Augenaufschlag, warme Gewürze wie ein Kussmund.
   

Traubensorte(n)

100% lokale Weinsorten
   

Vinifikation

Premiumrosé aus indigenen, lokalen Traubensorten, biologisch erzeugte Fruchtextrakte wie Orange und Zitrone, Gewürze wie Zimt und etwas Rohrzucker. «Versektung» in topmoderner Kellerei bei Vilafranca im Westen von Barcelona. Die belebende Kohlensäure wird auf dem Weg der natürlichen Fermentation gewonnen. Kein Zusatz von Kohlensäure oder künstlichen Aromen. Kronkorken!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Kundenmeinungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick