Nebbiolo DOC Langhe Avene

Nebbiolo DOC Langhe Avene2020- Massimo Rivetti

CHF17.90
CHF107.40 für 6 Flaschen
CHF2.39/10cl
  • 30.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1138262

Über den Wein

Helles Rubinrot mit aufhellendem Rand. In der Nase zeigt sich eine Aromatik von roter Beerenfrucht und floralen Tönen von Veilchen und feinen Kräutertönen. Am Gaumen präsentiert sich eine angenehme, weiche Struktur mit weichen, gut integrierten Tanninen.

Massimo RivettiRotwein   | 75clItalien,   Piemont13.5Nebbiolo
Jetzt bis 2026Bio
CHF17.90
CHF2.39/10cl
Nebbiolo DOC Langhe Avene
Sein dichtes Granatrot krönt jedes festliche Mal mit Stil und Eleganz. Diese Farbe finden Sie in keiner Farbpalette. Die Aromen des Nebbiolo DOC Langhe Avene von Anis drücken viel Charakter mit einer ganz individuellen Struktur aus. Anschliessend zeigen die zarten Nuancen von Rosen und Kirsche ihren eigenen Charakter. Mit markant-satten Gerbstoffen, kräftigem Körper und hervorstechender Säure zeigt dieser fruchtige Rotwein seine makellose Struktur.
Der Wein sollte in diesem Zeitraum genossen werden: Jetzt bis 2021. Von den Flaschenpöstlern empfohlen: Nebbiolo DOC Langhe Avene harmoniert ausgezeichnet mit Prosciutto, Burrata und Rindfleisch.
Alkoholische Gärung und biologischer Säureabbau im Stahltank

Kundenmeinungen