Der Sonnengott
Negroamaro di Salento IGT Mavrio 2014 - Mavrio

- +
CHF 17.90

 Auf Lager

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER

Über den Wein

Der Negroamaro di Salento IGT Mavrio ist ein wertiger Süditaliener mit dunkler Süsse und sonnengetränkter Aromatik. Der Mavrio mag melancholisch und schwer wirken, zaubert aber im Nu Sonnenschein und Wärme herbei.

  • Goldmedaille Expovina 2014
  Wir liefern diesen Wein am Dienstag, 26. Juni 2018, kostenlose Lieferung schon ab CHF 99.-
  Fragen zu diesem Wein?
Rufen Sie uns an 044 212 60 60
  Dieser Wein ist auch mit Same-Day-Delivery verfügbar. Jetzt prüfen, ob diese Option verfügbar ist.
   

Degustationsnotiz

Ein Negroamaro, der, wie schon sein Name sagt, ein tiefdunkler, fast schwarzer Wein mit intensiven Erdbeer-, Kirschen- und Lakritzearomen ist. Im Gaumen ist er füllig, gestützt von feinen, charaktervollen Tanninen und auf sortentypischen zarten Mandelnoten endend. Ein ausdrucksvoller, aromatischer und gehaltvoller Wein.
   

Traubensorte(n)

Negroamaro
   

Kulinarische Empfehlung

kräftiger Braten, Rösti, Gemüsegratin, Pilzgerichte, Blauschimmelkäse
   

Vinifikation

Im Edelstahltank vergährt und gelagert, anschliessend in Barriques ausgebaut

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Kundenmeinungen 4  

Jose
15.04.2018

Nein lieblings Negroamaro

Sehr guter Wein.

Philippe
08.04.2018

Fruchtig

Der Wein ist vielleicht nicht der spannendste. Ich mochte aber die Fruchtigkeit und Süsse sehr!

C und T Sennberger
16.02.2018

wein nicht mein fall, die flaschenpost aber schon

also das mit lakritz stimmt aber der wein ist mir zu süss. flaschenpost hat aber gut reagiert und die restlichen flaschen netterweise retour genommen. top service!! merci

JF
17.12.2017

La création du monde

La Genèse! le jour et la nuit, le soleil et la lune, les plantes, les fruits, les animaux..et au bout de la langue...Eve.

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich