Der kleine Bruder
Oscar's Red 2015 - Quevedo

- +
CHF 16.50

 Auf Lager

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER

Über den Wein

Man schliesst ihn sofort ins Herz! Er ist o en, etwas quirlig und immer für einen Spass zu haben. Man möchte stundenlang zuhören, wenn er seine Geschichten erzählt. Ein wunderbarer Mensch. Ein unkomplizierter Wein.

  • Quevedo
  • Rotwein | 75 cl
  • Portugal, Douro
  • 13.0% Vol.
  • 16°-18°C
  • Jetzt bis 2022
  Wir liefern diesen Wein am Donnerstag, 14. Dezember 2017, kostenlose Lieferung schon ab CHF 99.-
  Fragen zu diesem Wein?
Rufen Sie uns an 044 212 60 60
  Dieser Wein ist auch mit Same-Day-Delivery verfügbar. Jetzt prüfen, ob diese Option verfügbar ist.
   

Degustationsnotiz

Farbe: Lebendig frisches Kirsch-Rubin. In der Nase reife rote Früchte, kombiniert mit sanften Holz- und Schokoladennoten.
   

Traubensorte(n)

40% Tinta Rariz, 60% Touriga Nacional
   

Kulinarische Empfehlung

Passend zu Grillkost wie rotem oder hellem Fleisch, Grillgemüse, kalten Platten oder Tapas

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Kundenmeinungen 4  

Monica
09.11.2017

Nomen est Omen

Oscars Eltern und Grosseltern sind begeistert von diesem Wein, der zu unserem Hauswein werden könnte. Er ist ausgesprochen leicht zugänglich, unkompliziert und doch klar im Geschmack. Wir würden uns sehr über den 2016 freuen, denn das ist der Jahrgang unseres Oscar

Familie Baumgartner
20.10.2017

Oscarreif

Wir haben den Oscar durch Ihr Magazin kennen und schätzen gelern. Der Oscar gefällt uns fast besser als der Claudia-Wein. Er wirkt leichter und einfacher. Das Magazin ist übrigens sehr gelungen. Bravo Flaschepost

Timo
19.10.2017

Kleiner Bruder

Im Gegensatz zum "Claudia's Red" tatsächlich ein wenig der kleine Bruder. Gefällt mir weniger gut als seine Schwester, zum Aktionspreis aber immer noch sein Geld Wert.

ringelblume88
11.10.2017

Oscar

Oscar - ein schöner Name für einen Wein. Auch wenn etwas kitschig, finde ich den Wein trotzdem gelungen

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich