Osthofener Pinot Noir

Osthofener Pinot Noir2019- Weingut Karl May

CHF20.50
CHF123.00 für 6 Flaschen
CHF2.73/10cl
  • 08.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1145002

Über den Wein

Eleganz und Kraft gehen hier so selbstverständlich Hand in Hand, als wären es Hulk und Black Widow. Er bringt die typische Sauerkirschfrucht mit sich, ergänzt durch einen Hauch schwarze Johannisbeere und etwas erdigen Waldboden. Dazu kommen noch leicht rauchige Aromen (Vanille, Kaffee) vom Ausbau im Holz. Letzterer gibt ihm auch noch ein bisschen mehr Bumms. Ein besonderer Wein für einen speziellen Anlass.

Weingut Karl MayRotwein   | 75clDeutschland,   Rheintal13Spätburgunder
Bio
CHF20.50
CHF2.73/10cl
Osthofener Pinot Noir
Passt zu Fetter Spätburgunder, fettes Essen. Nicht Fetthaltig soll es sein, aber deftig oder würzig wird klar bevorzugt. Wie wäre es mal mit einem Lammkarree?
Barrique

Kundenmeinungen