Prickelnd Riesling Alkoholfrei

Prickelnd Riesling Alkoholfrei- Kolonne Null

CHF19.90
CHF119.40 für 6 Flaschen
CHF2.65/10cl
  • 02.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1141074

Über den Wein

Wir haben uns so durchgetrunken durch die freudlose Welt der alkoholfreien Weine. Grässlich! Betrunken wird man auch nicht, nicht mal fett! Wenn er doch nur schmecken würde! Und so deprimiert, da er-scheinen plötzlich Moritz Zyrewitz und Philipp Rößle, Städter, die da alkoholfreien Wein machen! In Berlin! Geile Siech mit heissem Scheiss. Endlich mal jemand, der das ernst nimmt, alkoholfreien Wein nicht nur aus Plörre herstellt, um den entzogenen Alkohol zu verkaufen, der Wein also nur Abfallprodukt ist! Bei Kolonne Null ist s genau anders: Hier ist der Alk die Nebensache. Die beiden nehmen ihn nicht einfach raus, die suchen mit den Winzern richtig gute Trauben aus, experimentieren, so dass das Ergebnis stimmt. Tüftler und Geniesser sind das, leidenschaftliche Weintrinker auch, und die schauen da ganz genau hin, kreieren die passende Cuvee, entalkoholisiert wird dann im Labor in Berlin mit Vakuumdestillation. Der Wein wird da gerade mal 28 Grad warm! Klar, entalkoholisiert heisst: kein Alkohol, was man auch schmeckt, aber was man dann schmeckt, kann eben auch richtig geil sein – wie bei Kolonne Null!

Kolonne NullSchaumwein   | 75clDeutschland,   BerlinDer eigene Charakter dieses Weins ist dem Riesling zu verdanken. Hervorstechende Noten aus Petrol und Apfel verleihen ihm seine fruchtigen Strukturen.
Bio
CHF19.90
CHF2.65/10cl
Prickelnd Riesling Alkoholfrei
Die Aromen des Prickelnd Riesling Alkoholfrei von Petrol, Nektarine und Ananas drücken viel Komplexität mit einer ganz besonderen Struktur aus. Danach zeigen die erfrischenden Nuancen von Apfel, Aprikose und Limette ihren eigenen Charakter. Ein Schaumwein mit schlankem Körper und hervorstechender Säure, welcher auf Zunge und im Gaumen seine lebendige Struktur entfaltet.
Zu Pilzen, indischer Küche und Crevetten empfehlen Ihnen die Flaschenpöstler diesen Prickelnd Riesling Alkoholfrei.

Kundenmeinungen