Bestellung

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, können Sie diese nicht mehr selber anpassen oder stornieren. Wir nehmen Ihre Änderungen gerne per Telefon, E-Mail oder Livechat entgegen.
Tel: 0041 44 212 60 60
E-Mail: mail@flaschenpost.ch

 

Ich habe keine Rechnung erhalten, was nun?

Wir verschicken Ihre Rechnung innerhalb der Weinlieferung. Auf dem betreffenden Karton finden Sie einen Aufkleber "Enthält Dokumente". Sollte die Rechnung einmal nicht enthalten sein, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir lassen Ihnen die Rechnung entweder per Post oder E-Mail zukommen. Sollten Sie eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, so schicken wir Ihnen die Rechnung automatisch per E-Mail zu.

 

Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Bestellungen?

Unter dem Reiter "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto gibt es eine Liste mit sämtlichen Bestellungen. Auf der rechten Seite sehen Sie jeweils den Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine Bestellung anklicken, kommen Sie in die Detailübersicht. Sollten Sie kein Kundenkonto besitzen, ist die Einsicht in Ihre Bestellungen leider nicht möglich. Legen Sie hier ein Kundenkonto an: Konto anlegen

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings gibt es ein paar wenige Weine, die nur in bestimmten Gebindegrössen (z.B. als 6er oder 12er Einheit) bestellbar sind. Wir bemühen uns, Ihnen möglichst viele Weine als Einzelflaschen anbieten zu können. Hier gehts zum Einzelflaschensortiment.
Wir liefern bereits ab CHF 99.00 portofrei. Bei einem Bestellwert von unter CHF 99.00 entstehen Portokosten von CHF 9.90.

 

Wie kann ich bestellen?

Sie können direkt online über unseren Flaschenpost-Shop bestellen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne via Telefon, E-Mail oder Livechat entgegen.

 

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