Der Glückliche
Sienta Rouge 2018 - Sienta

- +
CHF 19.90
 

Sofort verfügbar - 18. Mai 2021

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER

Über den Wein

Der «Sienta» (Walliserdeutsch für «manchmal») feiert die typischen Weinmomente der Schweizerinnen und Schweizer von heute. Sehr ausgewogene, wertige Cuvée: leicht süsslich und weich im Gaumen. Jetzt fehlt nur noch das Käseplättli!

  • Produzent: Sienta
  • Weintyp: Rotwein
  • Flaschengrösse: 75 cl
  • Land: Schweiz
  • Alkoholgehalt: 13.0% Vol.
  • Trinktemperatur: 16°-18°C
  Gratislieferung ab CHF 99.-
   

Degustationsnotiz

Ein fruchtiger Rotwein mit kräftigem Körper und markanter Säure, welcher ausgewogen mit fein ausgebauten Tanninen auf Zunge und im Gaumen seine individuelle Struktur entfaltet.
   

Traubensorte(n)

Gamaret, Garanoir, Dornfelder, Merlot
   

Kulinarische Empfehlung

Sehr passend zu Zürich-Geschnetzeltem oder anderen milden Fleischgerichten, oder auch als Apéro.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Kundenmeinungen 2  

Raphaela
25.10.2020

Eine Entdeckung

Ich fand Schweizer Rotweine vom Preis-Leistungs-Verhältnis immer etwas schwierig. Aber von diesem hier wurde ich überrascht. Er hat das Beste und schmeckt mir wirklich! Deshalb hab ich seit ein paar Jahren immer ein paar davon im Keller.

Jahrgang 2017
Thomas
18.05.2020

Toller Schweizer Wein

Auf Empfehlung eines Kollegen haben wir den Sienta probiert. Ein wirklich toller schweizerwein, fruchtig und süffig. ideal zu einem "Chalten Plättli"
Bravo!!!

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick