The Holy Trinity Wine of Distinction

The Holy Trinity Wine of Distinction2018- Grant Burge Wines

CHF33.90
CHF203.40 für 6 Flaschen
CHF4.52/10cl
  • 02.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1133373

Über den Wein

Wenn wir zu Weihnachten 2021 etwas Besonderes anbieten dürfen, dann diesen kräftigen Shiraz 2018 – The Holy Trinity Wine of Distinction. Sonnige und malerische Landschaften in Südaustralien schenken uns diese Trauben, aus denen der Winzer vom australischen Weingut Grant Burge Wines mit Raffinesse und Erfahrung diesen Rotwein hervorzaubert. Kulinarischer Tipp der Flaschenpöstler: Dieser Shiraz kann sehr gut zu Barbecue oder Wild serviert werden.

Grant Burge WinesRotwein   | 75clAustralien,   Südaustralien1417°-19°CGrenache, Syrah, Mourvedre
Jetzt bis 2026
CHF33.90
CHF4.52/10cl
The Holy Trinity Wine of Distinction
Reichhaltige Aromen und mit eleganter Struktur. Typisch Rhone aber mit der Lautstärke aufgedreht! Reife Pflaumen, Gewürznelken und saftige, dunkle Beeren harmonieren wunderbar. Eine leicht erdige, pfeffrige Unternote verleiht dem Wein eine zusätzliche Komplexität und Eleganz. In der Tat eine Holy Trinity, und ein Wein der den Vergleich mit Top-Chateauneuf du Papes nicht zu scheuen braucht!
Unsere Empfehlung: Geniessen Sie diesen Rotwein bei leicht gekühlten 17°-19°C. Im folgenden Zeitraum liegt die ideale Genussphase dieses Weins: Jetzt bis 2026. Flaschenpöstler-Tipp: The Holy Trinity Wine of Distinction passt perfekt zu Wild, Barbecue und geröstetem Gemüse.
Craig Stansborough ist der Chief Winemaker für Grant Burge, und nachdem er 1996 das Französische Rhonental eingehend studiert hatte, nutzte er sein Wissen und Know-How um den Holy Trinity zu kreieren. Nach Rhone-Tradition ist er eine Assemblage aus Grenache, Syrah und Mourvedre. Die Trauben stammen aus einem einzelnen Rebberg; die Rebstöcke sind zwischen 50 und 120 Jahre alt.

Kundenmeinungen