Vieux Chateau des Combes Grand Cru

Vieux Chateau des Combes Grand Cru2018- Vieux Chateau Des Combes

CHF28.50
CHF171.00 für 6 Flaschen
CHF3.80/10cl
  • 16.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1127228

Über den Wein

Der Name des Château lässt vermuten, dass hier schon im 17. Jahrhundert bei der Errichtung der Benediktinerabtei Wein hergestellt wurde. Rund um die Gebäude wuchsen Reben auf den verschiedenen Hängen, die früher als „Combes“ bezeichnet wurden. Sie waren namensgebend für Vieux Château des Combes. Heutzutage ist das Château von Reben, Bäumen und einem 0,5 Hektar großen Teich umgeben. Das Weingut hat sich seine Würde und Ruhe als Ort der Besinnung bewahrt. Perfekt für die Herstellung eines Saint-Emilion Grand Cru von hoher Qualität

Vieux Chateau Des CombesRotwein   | 75clFrankreich,   Bordeaux1516°-18°CMerlot, Cabernet Franc
Jetzt bis 2032
CHF28.50
CHF3.80/10cl
Vieux Chateau des Combes Grand Cru
Ein moderner Saint-Émilion Grand Cru, bei dem die reife Frucht im Mittelpunkt steht.
Passt zu Wild und rotem Fleisch, charaktervollem Käse.
Anbauregion: Bordeaux Ort: Saint-Christophe des Bardes Anbaufläche: 32 Hektar Böden: Ton- und kalkhaltig, sand- und schluffhaltiger Ton Alter der Rebstöcke: 28 Jahre Weinlese: Manuell Herstellung: Traditionell über 12 Monate in temperaturkontrollierten Edelstahltanks und in Barrique-Fässern aus Eiche.

Kundenmeinungen