Viña Urbezo DO Cariñena

Viña Urbezo DO Cariñena2020- Urbezo

CHF13.50
CHF81.00 für 6 Flaschen
CHF1.80/10cl
  • 30.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1141923

Über den Wein

Im Jahr 1995 gründet Santiago Gracia Ysiegas die Weinkellerei Bodegas Solar de Urbezo. Den Namen Urbezo wählte er zu Ehren des bekannten Malers Antonio Urbezo, welcher in Carineña geboren wurde. Die Trauben stammen aus den Weinbergen der Gracia-Campillo Familie und sind ein Garant für Reinheit und Qualität. Carineña ist eines der ältesten Weinbaugebiete Spaniens. Bereits die Römer kultivierten hier Wein und noch heute spielt das historische Erbe eine gewichtige Rolle im Alltag und in der Wirtschaft der Region.

UrbezoRotwein   | 75clSpanien,   Oberer EbroGarnacha, Syrah
CHF13.50
CHF1.80/10cl
Viña Urbezo DO Cariñena
Kräftige Farbe mit Aromen von Veilchen, Rosenblättern, Balsamico, Süssholz und Beeren wie Himbeer, Brombeer sowie Kirsche und Pflaume. Im Gaumen weich, breit und schmackhaft.
Passt zu Poulet, geräuchertem Fisch und Pasta.
Grenache: hergestellt durch Kohlensäuregärung. Syrah: hergestellt nach der konventionellen Methode. Gärung mit kontrollierter Temperatur bei 26 °C für 12 Tage, danach im Stahltank ausgebaut.

Kundenmeinungen