Voladeros Sierras de Málaga DO

Voladeros Sierras de Málaga DO2017- Victoria Ordóñez

CHF39.50
CHF5.27/10cl
  • Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1084594

Über den Wein

Die kalkhaltigen Böden in Andalusien bieten dem Winzer vom spanischen Weingut Victoria Ordóñez alles, was er braucht, um sein Handwerk auszuleben und einen Wein für anspruchsvolle Geniesser herzustellen. Mit dem erstklassigen Voladeros Sierras de Málaga DO, der 2017 produziert wurde, werden Sie sicherlich viel Freude haben.

Victoria OrdóñezWeisswein   | 75clSpanien,   Andalusien138°-10°CPedro Ximénez
Jetzt bis 2026
CHF39.50
CHF5.27/10cl
Voladeros Sierras de Málaga DO
Leuchtendes Strohgelb. Komplexes Bouquet mit Aromen von weissen Blüten, Orangenblüten, Zitrone, Orangenschale und Kräutern. Am Gaumen zeigt sich der Voladeros fein, zart und elegant, mit schöner Frische und Gleichgewicht.
Unsere Empfehlung: Der Weisswein schmeckt am besten bei leicht gekühlten 8°-10°C. Im folgenden Zeitraum liegt die ideale Genussphase dieses Weins: Jetzt bis 2026.
Alte Reben in den Steilhängen (bis zu 76% Steigung) der Berge von Malaga. Komplexe Böden (Tonschiefer, Quarz, Kalkstein, Sandstein). 10 Monate in alten und neuen französischen Holzfässern ausgebaut.

Kundenmeinungen