Hingucker

Das Auge trinkt mit!

Wein nach dem Äusseren zu Wählen ist ein No-Go? Ganz und gar nicht! Denn je besser uns die Etikette gefällt, desto besser schmeckt uns auch der Wein. Das konnte eine amerikanische Studie wissenschaftlich bestätigen. Mit diesen Weinen sorgst du garantiert für Aufsehen – sowohl beim Auftischen als auch beim Verschenken.


magazine-header
Der Gourmet

Sein Name lässt einen Kuhhandel vermuten, aber dieser Wein ist ein wahrhaft guter Deal! Hervorragende Qualität aus dem Ribera del Duero – ideal zu einem edlen Stück Fleisch.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

magazine-header
Der Abenteuerlustige

Er ist wie eine Mischung aus Antonio Banderas und Don Quijote: Schön, mutig und ein bisschen verrückt. Dieser fruchtige Wein aus der Mancha liefert immer Stoff für gute Geschichten.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

magazine-header
Der Glückliche

«Sienta» ist Walliserdeutsch für «manchmal». Diese harmonische Cuvée feiert die typischen Weinmomente der Schweizerinnen und Schweizer. Jetzt fehlt nur noch das Käseplättli!

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

magazine-header
Der Glanzvolle

Dieser edle Primitivo wird aus Trauben von alten Reben gekeltert. Mit seiner Geschmacksfülle sorgt er gewiss für ein anerkennendes «O!» beim nächsten schönen Abendessen im Freundeskreis.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

magazine-header
Der Verspielte

Das historische Weingut von Winning zeigt sich mit diesem wunderbaren Sauvignon Blanc erfrischend weltoffen. Er duftet so herrlich nach Frühling und Sommer – zum Hineintauchen schön.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.