Lieblingsweine

Das trinken wir.


Wir haben das Glück, beim Arbeiten ständig in Kontakt mit Wein zu sein. Naja, nicht ganz so, wie du dir das jetzt vorstellst. Wir verpacken Wein, empfehlen ihn, recherchieren darüber, importieren ihn… aber natürlich trinken wir unsere Weine auch gerne in unserer Freizeit. Hier sind unsere persönlichen Lieblingsweine!


magazine-header
Der Lissabonner

Aromen von Beerenfrüchten und Steinobst sowie ein Hauch von Röstaromen lassen Erinnerungen aufleben.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Dieser Wein erinnert mich an meine Ferien in Lissabon, die lebendige Stadt voller Lebensfreude und das feine Essen.
Matijana
Accounting
Matijana, person quote avatar
magazine-header
Der Höchste

Dieser Ribera del Duero vereint Kraft und Finesse, wirkt frisch und elegant, begeistert die eingefleischte Kennerin wie auch den Wein-Neuling.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Der Valtravieso ist ein zeitloser und klassischer Wein, der mich aber jedes Mal aufs Neue begeistert.
Stefi
Product Management
Stefi, person quote avatar
magazine-header
Der Romantiker

Ein wunderbarer Chardonnay mit französischem Flair.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Dieser Chardonnay ist schön trocken und geschmacklich interessant. Trinke ich gern zum gemütlichen Apéro mit Freunden.
Marc
Tech
Marc, person quote avatar
magazine-header
Der Tiefgründige

Hochwertiger Primitivo im modernen Kleid. Ein Riserva von verblüffender Tiefe.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Geheimnisvoll und unergründlich – genau mein Ding!
Karin
Growth
Karin, person quote avatar
magazine-header
Der Berggeist

Angebaut auf über 1700 Metern Höhe, imponiert er mit intensiver Fruchtigkeit und den typischen Gewürznoten.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich kenne wirklich niemand, der diesen Wein nicht mag.
Julia
Customer Satisfaction
Julia, person quote avatar
magazine-header
Der Mediterrane

Der Duft von exotischen Früchten in der Nase, die Frische einer Meeresbrise am Gaumen... Der neue Verdejo von Finca del Mar hat uns absolut begeistert!

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Bringt mir an tristen Tagen den Sommer zurück. Und Sommer: Geht ja immer!
Luisa
Product Management
Luisa, person quote avatar
magazine-header
Der Herausragende

Ein Topwein zum Hammerpreis!

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Einfach mmmmh!
Katrin
People Partner
Katrin, person quote avatar
magazine-header
Der Baron

Weinpapst Luca Maroni hat diesen «Baron» mit 96 Punkten geadelt.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Dieser Wein macht ein gutes Essen grad noch besser.
Marco
Logistics
Marco, person quote avatar
magazine-header
Der Ausgeglichene

Ein grosser Toskaner, tief verwurzelt in der Tradition seiner Region, aber gleichzeitig zukunftsweisend.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Einfach mein Pizza-und-Pasta-Wein!
Damian
Logistics
Damian, person quote avatar
magazine-header
Der Stille

Dieser Primitivo ist ein Ruhepol, der mit innerer Stärke überzeugt.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Der Silentium passt zu mir, weil ich stille Momente sehr geniesse – in der Natur, beim Lesen oder mit einem Glas Wein…
Mayara
Customer Satisfaction
Mayara, person quote avatar
magazine-header
Der Rockstar

Die Brüder Arturo und Kike aus der Rioja loten die Grenzen des Gewohnten aus, etwa mit diesem jungen und fruchtigen Rotwein.

magazine-header

Dieser Wein ist leider nicht mehr verfügbar.

Einmal weggeschaut – Flasche leer!
Oliver
Product Management
Oliver, person quote avatar