Champagnergeschenke

Champagner: Geschenke mit einem Hauch von Excellence.
Dominic Blaesi & Renzo Schweri
Gründer
Dominic Blaesi & Renzo Schweri, person quote avatar
magazine-header
Champagne Moët & Chandon Impérial Brut in Geschenkverpackung

Seit 1743 ist Moët Impérial Brut der Lieblings Champagner in der Welt. Ausdruck des typischen Stils des Hauses. Lebhafter und generöser verfuhrt er durch seine ausgeprägte Frucht und seine elegante Reife. Hier als Geschenk in einer edlen Moët-Verpackung.

magazine-header
Champagne Dom Pérignon Blanc 2010 in Geschenkverpackung

Jeder einzelne Jahrgang vom Haus Dom Pérignon ist eine individuelle Schöpfung. 2010 ist ein eleganter und frischer Champagner mit viel Komplexität und Länge.

magazine-header
Louis Roederer Brut Premier Mono-Pack

Der Louis Roederer Brut Premier in einer festlichen Geschenkverpackung.

magazine-header
Champagne Ruinart Rosé im Second Skin

Dieser Champagner wird dich begeistern! Der Ruinart Rosé stammt aus dem ältesten Champagnerhaus Europas. 1729 produzierte Ruinart seinen ersten «Wein mit Perlen». Die edlen Champagner reifen in denkmalgeschützten Kalk-Kathedralen 38 Meter unter der Stadt Reims. Mit diesem intensiven, fruchtigen und frischen Champagner trinkst du echte Geschichte! Hier als Geschenk im edlen "Second Skin".

magazine-header
Champagne Ruinart Rosé

Dieser Champagner wird dich begeistern! Der Ruinart Rosé stammt aus dem ältesten Champagnerhaus Europas. 1729 produzierte Ruinart seinen ersten «Wein mit Perlen». Die edlen Champagner reifen in denkmalgeschützten Kalk-Kathedralen 38 Meter unter der Stadt Reims. Mit diesem intensiven, fruchtigen und frischen Champagner trinkst du echte Geschichte!

magazine-header
Champagne Ruinart Blanc de Blancs im Second Skin

Der Ruinart Blanc de Blancs, das Aushängeschild von Ruinart. Von dem ersten und ältesten Champagnerhaus. Zu 100% aus Rebsorte Chardonnay verfuhrt er durch seine ausgeprägte Frucht. Hier als Geschenk im edlen "Second Skin".