Der skandalfreie Rockstar
Zweigelt Unplugged 2015 - Hannes Reeh

- +
CHF 21.50

 Auf Lager

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER

Über den Wein

Wie die Natur ihn geschaffen hat, intim und authentisch - das ist Zweigelt Unplugged. Er begeistert die Mengen und bleibt dabei bodenständig. Wir sind Fan!

  • Hannes Reeh
  • Rotwein | 75 cl
  • Österreich, Burgenland
  • 13.50% Vol.
  • 16-18 °C
  • jetzt bis 2019
  Wir liefern diesen Wein am , kostenlose Lieferung schon ab CHF 99.-
  Fragen zu diesem Wein?
Rufen Sie uns an 044 212 60 60
  Dieser Wein ist auch mit Same-Day-Delivery verfügbar. Jetzt prüfen, ob diese Option verfügbar ist.
   

Degustationsnotiz

Dunkles Rubingranat, in der Nase Weichselfrucht mit sehr feiner Edelholzsüsswürze, am Gaumen sehr elegant, feiner Extrakt mit viel Frische und kirschigen Aromen getragen von einer eleganten Säure mit weichen aber durchaus gehaltvollen Tanninen. Ein Wein der sich jetzt trinken lässt aber auch noch ein grosses Reifepotenzial aufweist.
   

Traubensorte(n)

Zweigelt
   

Kulinarische Empfehlung

Passt zu Wienerschnitzel, Tafelspitz, Zwiebelrostbraten, Grilladen
   

Vinifikation

Die Trauben werden von Hand gelesen und sorgfältig selektioniert. Die alkoholische Fermentation findet in temperatur-gesteuerten Edelstahltanks statt. Der weitere Ausbau erfolgt in neuen und gebrauchten Eichenfässern französischer Herkunft.

Andere Weine, die Sie interessieren könnten

Kundenmeinungen 8  

Dominic
14.10.2016

Wie der Wein, so der Name

Trinke den Unplugged immer wieder gerne! Easy, schnörkellos ("unplugged" eben) und mit sehr viel Trinkspass!

Renzo
29.09.2016

Top!

Beim Zweigelt Unplugged überzeugt nicht nur die Etikette, sondern auch der Inhalt: nebst der tollen Frucht hat er auch eine schöne Tanninstruktur und kommt deshalb ausgewogen und vielschichtig daher. Top!

Carmen
27.09.2016

Der etwas andere Top-Wein

Dieser Wein aus Österreich finde ich geschmacklich absolut stark. Und dann noch diese nostalgische Etikette! Wir trinken ihn bei allen möglichen Anlässen, und sogar zu Mezze passt er hervorragend. Vielen Dank, Hannes Reeh! :)

Gianni
25.09.2016

Ein Muss in jeder Wein-Sammlung...

Absoluter Top-Wein und immer bei mir an Lager. Hannes Reh macht absolut gute Arbeit bei seinen Weinen. Der Zweigelt ist ein idealer Begleiter für Grillade, Pizza, Pasta, Kalte Platte oder auch einfach so zu geniessen.
Jeder der die Möglichkeit hat seine Limited Edition - Cuvée Merlot & Zweigelt zu verkosten, dem kann ich es nur anraten :-)

Anna
22.09.2016

Absolutes Must Have

Ich bin sehr begeistert von den Weinen von Hannes Reeh. Insbesondere gefällt mir der Zweigelt sehr gut.

Hans
22.09.2016

Top Österreicher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Eigentlich bin ich kein Fan von den Rotweinen unserer Nachbarn, aber dieser Zweigelt ist sensationell! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sensationell, wäre auch bereit 10 CHF mehr für diese Flasche zu zahlen. Kam bereits mehrmals hervorragend an als Mitbringsel bei Dinner-Partys!

Sepp
13.09.2016

Mein Lieblingswein der Traubensorte Zweigelt

Passt zu jedem Anlass mit guten Freunden. Egal ob Pizza, Steak oder Weisswurst - mit Zweigelt hat man immer Durst.

Hannes
09.08.2016

Unplugged

dieser wein gefällt mir!
austria wird immer besser mit ihren weinen. war erst vor kurzem bei hannes reeh zu besuch.

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich