Sonntagsweine

Sonntag ist Tag der Entspannung und des Genusses, der Familie und der besten Freunde. Sonntage sind besondere Tage, die besondere Weine verlangen: hochwertig und doch allen zugänglich. Geniessen Sie Ihre wertvollen Momente 2016!

15% Rabatt Champagne Nicolas Feuillatte Brut Réserve - Nicolas Feuillatte

 

 

 

 

 

Der moderne Klassiker

Champagner ist zwar ein absoluter Klassiker und bei besonderen Anlässen ein Muss, was aber noch lange kein Grund ist, den französischen Schäumer als bieder zu verschreien. Das beste Beispiel dafür, dass auch traditionelle Tropfen mit einem kreativen Ansatz neues Leben eingehaucht werden kann, liefert Nicolas Feuillatte: Das Champagnerhaus macht einen modernen, jungen Champagner, der frisch und frech auftritt. Und der Paradigmenwechsel kommt an: Die Marke ist die meistverkaufte Frankreichs. Neues Jahr, neuer Champagner!

Special Price CHF 33.90

Regulärer Preis: CHF 39.90

- +

Poggio Bestiale Maremma della Toscana DOC

 

 

 

 

 

Der Patron

Poggio Bestiale ist ein traditioneller italienischer Patron mit natürlicher Autorität und einer dunklen Schwere, die aber vom sonnigen Gemüt der Maremma immer wieder durchbrochen wird. Wunderbar!

CHF 38.00
- +

10% Rabatt Primitivo di Manduria DOP RISERVA Sessantanni Terra Magica 2010 - Feudi di San Marzano

 

 

 

 

 

Der Majestätische

Primitivo ist ein Klassiker unter den Weinen – und die Riserva von Sessantanni ist ein wahrer König unter den Primitivo-Tropfen. Unglaublich elegant, herrlich üppig und unfassbar intensiv.

Special Price CHF 31.50

Regulärer Preis: CHF 34.90

- +