Gipfeltrunk

Jubiläumskampagne - Gipfeltrunk

 

Manche Ziele erfordern einen harten Einsatz. Je strenger der Weg, desto grösser die Feier.

 

 

 Amaranta Montepulciano d'Abruzzo DOP - Tenuta Ulisse

Der Vollkommene

Der italienische Weinpapst Luca Maroni zählt den Amaranta zu den «besten Weinen Italiens» und gibt ihm 99 von 99 Punkten. Lassen Sie sich diese Erfolgsstory nicht entgehen!

Amaranta Montepulciano d'Abruzzo DOP 2014 - Tenuta Ulisse
1 Kundenmeinung(en)
CHF 22.00
- +

 

 Cair DOCa Ribera del Duero - Dominio de Cair

Der Lieblingswein

Diesem Wein geben wir Flaschenpöstler die Höchstnote. Ihn haben wir bei der Teamwanderung auf den Rossstock getragen. Wenn wir nur einen Wein auf eine einsame Insel mitnehmen könnten – es wäre der Cair.

Cair DOCa Ribera del Duero 2012 - Dominio de Cair
CHF 24.90
- +

 

Der Weltmeister

Giulio Ferrari war ein Perfektionist. Er wollte seinen Namen nur auf Flaschen sehen, die vollends über- zeugen. 2017 wurde seine Firma nun zum besten Schaumweinprodu- zenten der Welt gewählt. Hut ab!

Maximum Brut Metodo Classico DOC - Ferrari
CHF 29.90
- +

Ferrari Maximum Brut - Ferrari

 

Der Legendäre

Der Zolla wurde von Mundus Vini schon mal zum «Besten Rotwein Italiens» gekürt. Das kommt nicht von ungefähr: Hinter den Vigneti del Salento steht nämlich Primitivo-Legende Filippo Baccalaro (Sessantanni).

Zolla Primitivo di Manduria 2015 - Vigneti del Salento
CHF 14.80
- +

Zolla Primitivo di Manduria - Vigneti del Salento

 

Norte Rioja DOCa - Bodegas Pujanza

Der Richtungsweisende

100 von 100 Punkten von Guia Proensa – und das Jahr für Jahr! Da gibt es eigentlich nichts mehr zu ergänzen. Für die besonderen Momente im Leben ein 100%-iger Treffer.

Norte Rioja DOCa 2011 - Bodegas Pujanza
1 Kundenmeinung(en)
CHF 59.00
- +