Warehouse Store

Degustationsstisch – Warehouse Store

Jeden Samstag öffnen wir in unserem Lager in Dietlikon die Tore und Flaschen für dich.

Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Viele Kundinnen und Kunden möchten einen Wein zuerst degustieren, bevor sie ihn kaufen. Geht es dir genauso? Jeden Samstag bieten wir dir die Möglichkeit, in unserem Warehouse Store in Dietlikon die beliebtesten und aktuellen Weine aus unserem Angebot unverbindlich zu probieren. Wenn dir ein Wein gefällt, kannst du ihn auch gleich mitnehmen und vor Ort mit Karte bezahlen. Zudem bekommst du einen kleinen Einblick in die Logistik der grössten Online-Weinhandlung der Schweiz.

Mit unserem Sommelier Hakan Cap kannst du in lockerer Atmosphäre Wein degustieren und dich beraten lassen.

Keine Angst, dafür brauchst du weder Fachjargon noch Traubensorten zu kennen. Unser Credo lautet, die Freude am Wein auf einfache und inspirierende Art und Weise zu vermitteln.

Hakan war früher Chemielaborant, doch als die Schweizerische Sommelier-Fachschule SFS im Jahr 2002 ihre Pforten öffnete, war der Weinliebhaber nicht mehr zu halten und schrieb sich für den ersten Ausbildungsgang ein: «Ob mit langjährigen Weinkennern über neuste Trends zu philosophieren oder Novizen zu begeistern – über Wein zu sprechen wird mir nie langweilig.» Das wirst du spätestens dann bestätigen können, wenn dir Hakan vor Ort den ersten Wein einschenkt. Garantiert!

Hakan degustiert Weine
Komm vorbei und probiere unsere Weine!
Hakan Cap
Warehouse Store
Hakan Cap, person quote avatar

So findest du uns

Das Flaschenpost-Team freut sich über deinen Besuch jeweils samstags zwischen 10 und 18 Uhr an der Riedwiesenstrasse 23 in Dietlikon – nur 3 Minuten von der IKEA entfernt.