Publikumslieblinge

Geliebt, gelobt, geliefert.

Diese Weine wurden im letzten Jahr besonders oft gekauft und haben in unserem Webshop sehr gute Bewertungen erhalten. Hunderte zufriedene Kundinnen und Kunden sind die zuverlässigste Genussgarantie. Mit diesen Topsellern liegst du also sicher nie daneben.


magazine-header
Der Lissabonner

Ein fruchtiger Rotwein mit Aromen von Beeren, Steinobst und einem Hauch von Röstaromen. Harmonisch mit weicher Struktur.

Ein Wein für Lissabon Liebhaber und der mediterranen Küche. Eine Freude, die Flasche zu öffnen. Er macht vielen Freude, ist kein Angeber, Preis Leistung top.
Dana
Flaschenpost-Kundin
magazine-header
Der Schwungvolle

Ein Verdejo mit Aromen von Limette, grüner Melone und Grapefruit. Schlanker Körper mit angenehmer, frischer Säure. Der Hit schlechthin.

Wow, der Musgo. An einem heissen Tag ist der Musgo die perfekte Erfrischung. Frisch und fruchtig, begeistert einfach alle!
André
Flaschenpost-Kunde
magazine-header
Das Sweetheart

Aromen von Brombeere, Kirsche, Pflaume und Schokolade dominieren diesen leicht süssen Primitivo. Fruchtbetont und mit vollem Körper.

Mein Lieblingswein: Dieser Wein ist soo gut und das für diesen Preis. Ich würde diesen definitiv jedem empfehlen. Ich denke, sogar jemand, der Wein überhaupt nicht mag (ja, sowas soll es geben).
Julia
Flaschenpost-Kundin
magazine-header
Der Prickelnde

Prosecco mit lebendiger, cremiger Perlage, welche die feinen Obertöne von Birnen, Zitrusfrüchten und weissen Blüten schön zur Geltung bringt.

Frisch, sprudelig und süffig. Mit der richtigen Menge Süsse. Ein Prosecco, wie er sein soll.
Mauro
Flaschenpost-Kunde
magazine-header
Der Gesellige

Cuvée mit verspielten Nuancen von Zitrusfrüchten, Apfel und Passionsfrucht. Charaktervoll mit viel Frucht und guter Säure.

Seit ich Sienta Blanche kenne gab es keinen Fondue- oder Raclette-Abend ohne diesen köstlichen Wein. Ist auch ein toller Wein als Mitbringsel - sieht schön aus, hat einen herzigen Rückentext und schmeckte bis jetzt jedem*r Gastgeber*in.
Rebecca
Flaschenpost-Kundin