Feine Weine von kräftigen Kerlen!

Syrah White Label 2016 - Woods Crampton



Wir haben in den Weiten der Weinwelt etwas Neues für Sie entdeckt! Diesmal hat es uns ins australische Barossa Valley verschlagen, zu Nicholas Crampton und Aaron Woods. Diese Kraftskerle erinnern an abenteuerlustige Outback-Guides... Tatsächlich haben die beiden Winzer riesigen Spass bei ihrer Arbeit im «Busch». «Drinkability» heisst ihr Zauberwort – bei uns hat der Zauber gewirkt. Die Weinkritik spricht schon von einer «new wave in Barossa». Das Barossa Valley ist DIE Region für Syrah in Australien. Wie man richtig guten Wein macht, hat Nicholas Crampton übrigens bei Penfolds gelernt, der bekanntesten australischen Weinkellerei. Der 2-Meter-Mann hat dann aber entschlossen, das fortan für sich selber zu machen. Für solch moderne Bioweine gehen wir Flaschenpöstler auch mal bis ans andere Ende der Welt. Also dann, Hooroo!

 

 

10% Rabatt Syrah White Label 2016 - Woods Crampton

Special Price CHF 22.50

Regulärer Preis: CHF 24.90

- +

«Diese Weine gehen bei uns ab wie die Post!.»

  • Negroamaro di Salento IGT Mavrio 2014 - Mavrio

    Negroamaro di Salento IGT Mavrio 2014 - Mavrio

    Der Negroamaro di Salento IGT Mavrio ist ein wertiger Süditaliener mit d ...

    • Rotwein | 75 cl
    • Italien, Apulien
    4 Kundenmeinung(en)
    CHF 17.90
    - +

Riesling White Label 2016 - Woods Crampton



Riesling kommt aus Deutschland. So weit, so gut. Australien mischt aber seit einiger Zeit in Sachen Riesling auch kräftig mit und gilt als Trendregion für diesen hochwertigen Wein. Besonders im Eden Valley gedeiht die teutonische Traube prächtig. Die Bodenständigkeit von Woods & Crampton steht dem Riesling zudem ausgezeichnet. Wieso also nicht einmal etwas Neues probieren? Wir waren begeistert!

 




15% Rabatt Riesling White Label 2016 - Woods Crampton

Special Price CHF 16.90

Regulärer Preis: CHF 19.90

- +