Founders Reserve - Sandeman

- +
CHF 18.50

Lieferdatum - 5. Oktober 2020

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER
  • Auszeichnungen: Mundus Vini: Gold; Decanter: Silver
  Sie möchten Ihre Bestellung schon früher erhalten?
Wählen Sie einen anderen Wein aus unserem 24h Sortiment
  Gratislieferung ab CHF 99.-
   

Degustationsnotiz

Dieser Porto Ruby Reserve ist einer der Referenzweine von Sandeman. Er wurde dem Gründer des Unternehmens zugedacht. Der Founder’s besteht aus den besten Assemblagen jeder Weinlese während der vergangenen 5 Jahre. Es entstand ein kräftiger, sehr fruchtiger und feuriger Wein mit beerigen Aromen. Ein klassischer junger Portwein.
   

Traubensorte(n)

Touriga Franca, Tinta Roriz, Tinta Amarela, Tinta Barroca, Tinto Cão
   

Kulinarische Empfehlung

Exzellent um ihn ohne Essensbegleitung zu geniessen, serviert in einem grossen Glas. Sandeman Porto Founder’s Reserve passt auch perfekt zu Käse oder Schokoladendesserts.
   

Vinifikation

Nachdem die Trauben von Hand geerntet werden, werden sie sorgfältig zu Wein verarbeitet. Dabei wird die Weingärung durch Hinzufügen von Weinbrand unterbrochen. Dies gibt dem Sandeman orto seinen ureigenen Charakter und seine unvergleichliche Süsse. Sandeman Porto wird auf traditionelle Weise in Eichenfässern gelagert.
Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick