Everybody’s Darling
Primitivo Salento IGT semisecco amabile 2015 - Senza Parole

- +
CHF 9.90

 Auf Lager

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER
  • Senza Parole
  • Rotwein | 75 cl
  • Italien, Apulien
  • 13.8% Vol.
  • 14°-16°C
  • jetzt bis 2018
  Wir liefern diesen Wein am Mittwoch, 25. Oktober 2017, kostenlose Lieferung schon ab CHF 99.-
  Fragen zu diesem Wein?
Rufen Sie uns an 044 212 60 60
  Dieser Wein ist auch mit Same-Day-Delivery verfügbar. Jetzt prüfen, ob diese Option verfügbar ist.
   

Degustationsnotiz

Fruchtig, lieblich, nachhaltig und ausgewogen ist dieser rubinrote Wein mit leichten Violettreflexen. Recht kräftige, komplexe Düfte von Kirsche, Pflaume und Brombeere harmonieren mit Noten von Rosine, Gewürznelke und Kakao und Röstaromatik von Schokolade, Kaffee und etwas Toastbrot. Im Antrunk ist er leicht süsslich, frisch und mit einer runden, geschmeidigen und harmonischen Struktur. Die Frucht-, Röst- und Gewürzaromatik wird von einer Spur pflanzlichen Aspekten abgerundet.
   

Traubensorte(n)

Primitivo
   

Kulinarische Empfehlung

Trockenfleisch, Brasato, Gemüseteller, Pizza, Pasta
   

Vinifikation

Ausbau im Stahltank, danach in grossen Barriques.

Andere Weine, die Sie interessieren könnten

Kundenmeinungen 6  

Dominic
19.10.2017

Fruchtiger Trinkspass für jeden Tag!

Ich selber bin nicht so ein Fan von restsüssen Weinen, aber meine Gäste sind vom Senza Parole immer wieder überzeugt! Z.B. zu Pizza oder Pasta genial...!

Roger
08.08.2017

Sieger in meiner Degustation

Hat mich erst kürzlich wieder sehr überzeugt und gegen deutlich teurere Weine in einer Blinddegustation gewonnen. Einfach top!

der weinkenner
08.08.2017

Toller Wein

Ist bei mir seit Jahren die erste Wahl. Süffig, langer Abgang und grosser Charakter.

Monika
08.08.2017

Value for Money

Eine absolute Bombe - was der Wein liefert für diesen Preis ist einfach sensationell. Ich trinke nie mehr was anderes!

Christian
27.07.2017

Wein ohne jeglichen Anspruch

Süffiger, fruchtiger Wein mit einer extrem dominierenden, störenden Restsüsse. Für den Gelegenheitstrinker oder jemand, der eigentlich keinen Rotwein mag, bestimmt DIE Entdeckung. Für anspruchsvolle Weintrinker, die Komplexität, Anspruch und Barrique schätzen, ein Desaster.

Jan
08.02.2017

Top für jedermann

Das spürbar fruchtige und passend süssliche Aroma verleiht dem Wein ganz besondere Charaktere. Kann ich wirklich jedem empfehlen, zumal der Preis verhältnismässig top ist. Viele Freunde, welche Rotwein grundsätzlich meiden, trinken Senza Parole dennoch, da er das gewisse Etwas durchaus aufweist.

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich