Ramos Pinto Porto 30 Years - Ramos Pinto (Geschenkverpackung)

- +
CHF 95.90

Lieferdatum - 16. Juli 2020

5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

ODER
  • Auszeichnungen: International Wine Challenge: Médaille d'Or 2012 + 2013! Sommelier Wine Awards: Médaille d’Or 2013 Wine Enthusiast: 93 Punkte Wine&Spirits: 95 Punkte Parker: 94 Punkte Decanter: 18.5 Punkte Concours Mondial Bruxelles: Médaille d’Or 2012 Weinwisser: 18 Punkte Wine Spectator: 94 Punkte - Best in its Category!
  Sie möchten Ihre Bestellung schon früher erhalten?
Wählen Sie einen anderen Wein aus unserem 24h Sortiment
  Gratislieferung ab CHF 99.-
   

Degustationsnotiz

Dieser klassische und traditionelle Portwein, der jahrelang in Eichenfässern kultiviert wurde, hat eine sehr geschichtsträchtige Vergangenheit. Während der letzten Jahrhunderte war er eines der Unterscheidungsmerkmale des Lebensstils der oberen Gesellschaftsschichten in Europa. Der Tawny präsentiert sich in einem bernsteinfarbenen Kleid mit Nuancen von Orange und Granat. Die sehr leichten grünen Reflexe illustrieren die Qualität und Reife des Weins. Er entwickelt Aromen von gedörrten Früchten und offenbart sich im Gaumen als erstaunliche Köstlichkeit.
   

Traubensorte(n)

Verschiedene alte Traubensorten
Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick