Retouren

Retouren

Wie melde ich eine Retoure an?

Wenn Sie Weine retour schicken möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir planen mit Ihnen zusammen das weitere Vorgehen. Sie erreichen uns via 0041 44 212 60 60, mail@flaschenpost.ch oder in unserem Live Chat.

 

Was kostet mich das Retournieren?

Wenn der Wein Zapfen hat, beschädigt ist oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Retoure.

 

Wie erhalte ich meine Gutschrift?

Die Rechnung ist noch nicht bezahlt?

  • Nach Eingang der Ware wird die Rechnung angepasst und Ihnen erneut zugeschickt.

Die Rechnung ist bereits bezahlt?

  • Kreditkarte: Wir überweisen Ihnen den Betrag auf Ihre Kreditkarte zurück.
  • Rechnung/Twint/Pointspay: Geben Sie uns bitte Ihre Bankverbindung an und wir schreiben den Betrag umgehend Ihrem Konto gut.

 

Ablauf der Retoure

Die Weine müssen mit einem Zapfen versehen und in einen Karton verpackt werden. Das Paket dürfen Sie vor Ihrer Haustüre, gut ersichtlich für den Chauffeur, deponieren. Unser Zustellpartner kommt das Paket bei Ihnen abholen. Sie müssen nicht zu Hause sein. Nachdem wir die Retoure erhalten und geprüft haben, melden wir uns bei Ihnen.

 

Abholzeiten

Unser Zustellpartner holt Ihre Pakete von Montag-Freitag zwischen 8-18 Uhr bei Ihnen ab. Gemeinsam mit dem Kundendienst wird ein Datum für die Abholung festgelegt. Eine spezielle Zeit kann nicht vereinbart werden.

 

Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick