Zahlung

Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten folgende Zahlungsarten auszuwählen:

  • Kreditkarten
    • Mastercard
    • American Express
    • Visa
  • Rechnung
  • Vorauskasse
  • Pointspay
  • Twint

 

Zahlung ist fehlgeschlagen – was nun?

Ihre Zahlung wurde abgelehnt oder die Überweisung nicht ausgeführt?

  • Bei Bezahlung mit einer Kreditkarte:Sie kommen im Bestellprozess nicht weiter? Prüfen Sie doch bitte Ihre eingegebenen Kreditkartendetails und versuchen Sie es nochmals.
  • Bei Bezahlung auf Rechnung:Der überwiesene Betrag wurde wieder an Sie retourniert? Nehmen Sie die Zahlung erneut vor und kontrollieren Sie Ihre Eingaben, insbesondere die Referenznummer.

 

Welche Zahlungsfristen gelten?

  • Zahlung auf Rechnung: Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum zu begleichen.
  • Zahlung per Kreditkarte: Der Betrag wird zuerst reserviert und erst nach der Auslieferung der Bestellung belastet.
  • Zahlung per Vorauskasse: Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 30 Tagen auf das folgende Bankkonto:
    Flaschenpost Services AG
    Räffelstrasse 28
    8045 Zürich
    Zürcher Kantonalbank
    8010 Zürich
    IBAN: CH66 0070 0110 0031 5192 3
    SWIFT /BIC: ZKBKCHZZ80A

 

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Nach der Prüfung Ihrer Bonität durch unseren Partner CRIF AG ist ein Kauf auf Rechnung möglich. Im Falle einer Adressänderung kann es sein, dass die Bonitätsprüfung fehlschlägt. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

 

Ist die Zahlung sicher?

Wir schützen Ihre sensiblen Daten durch den besonders sicheren SSL-Standard unserer Website. Zusätzlich verwenden wir 3D-Secure, um missbräuchliche Verwendung von Kreditkartendaten zu verhindern. Sämtliche Zahlungen wickeln wir über den in der Schweiz bekannten Payment-Service-Provider Datatrans ab, welcher mit dem höchsten Level des PCI-Standards für Datensicherheit zertifiziert ist.

 

Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick