Zapfenweine und Genussgarantie

Bestellung

Was mache ich mit einem Zapfenwein?

Sie haben einen Zapfenwein erwischt? Wir sind sehr kulant und helfen Ihnen gerne weiter. Die schlechten Flaschen können Sie innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum bei uns anmelden und diese werden Ihnen gutgeschrieben, Je nach Wein und Menge behalten wir uns vor, die Weine zur Prüfung retour zu holen. Die Flaschen sollten noch zu 2/3 gefüllt sein. Nach der Prüfung durch unseren Kundendienst erhalten Sie einen Gutschein im Warenwert der Flasche und dürfen diesen gerne für Ihren nächsten Einkauf verwenden. Der Gutschein ist unbeschränkt gültig. Sie wünschen eine Ersatzlieferung? Dafür müssen wir eine neue Bestellung erfassen. Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Bestellbetrag von unter CHF 99.00 Portokosten in der Höhe von
CHF 9.90 verrechnen müssen.

 

Kann ich Ihre Weine vor dem Kauf degustieren?

Ja, die Weine aus unserem 24-Stunden-Sortiment können Sie in unserem Warehouse Store degustieren. Der Laden mit Direktverkauf befindet sich in unserem Lager an der Riedwiesenstrasse 23 in 8305 Dietlikon. Er ist immer samstags von 10 – 18 Uhr geöffnet. In lockerer Atmosphäre können Sie sich von uns beraten lassen. Anfahrtsplan

 

Der Wein gefällt mir nicht, was nun?

Der Wein entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Gerne nehmen wir die noch geschlossenen Flaschen auf unsere Kosten retour. Die Rechnung ist noch nicht bezahlt?

  • Nach Retournierung der Ware wird die Rechnung angepasst und Ihnen erneut zugeschickt.

Die Rechnung ist bereits bezahlt?

  • Kreditkarte: Wir überweisen Ihnen den Betrag auf Ihre Kreditkarte zurück
  • Rechnung/ Twint/ Pointspay: Geben Sie uns gerne Ihre Bankdetails an und wir schreiben den Betrag Ihrem Konto gut

Wie Sie den Wein zurückschicken können, erklären wir Ihnen unter der Rubrik Retouren.

 

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Nach der Prüfung Ihrer Bonität durch unseren Partner CRIF AG ist ein Kauf auf Rechnung möglich. Im Falle einer Adressänderung kann es sein, dass die Bonitätsprüfung fehlschlägt. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

 

Ist die Zahlung sicher?

Wir schützen Ihre sensiblen Daten durch den besonders sicheren SSL-Standard unserer Website. Zusätzlich verwenden wir 3D-Secure, um missbräuchliche Verwendung von Kreditkartendaten zu verhindern. Sämtliche Zahlungen wickeln wir über den in der Schweiz bekannten Payment-Service-Provider Datatrans ab, welcher mit dem höchsten Level des PCI-Standards für Datensicherheit zertifiziert ist.

 

Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick