Hingucker

Must-Haves 2020 - Hingucker

 

 

– Das Auge trinkt mit! –

 

Fact No. 0726 – Je besser uns das Etikett gefällt, desto besser schmeckt uns auch der Wein. Das konnte eine amerikanische Studie wissenschaftlich bestätigen.

10% Rabatt Sienta Rouge 2016 - Sienta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Glückliche

Der «Sienta» (Walliserdeutsch für «manchmal») feiert die typischen Weinmomente der Schweizerinnen und Schweizer von heute. Sehr ausgewogene, wertige Cuvée: leicht süsslich und weich im Gaumen. Jetzt fehlt nur noch das Käseplättli!

3 Kundenmeinung(en)

Special Price CHF 17.90

Regulärer Preis: CHF 19.90

- +
10% Rabatt Siglo Malbec 2016 - Mendoza Club

 

 

 

 

Der Geniesser

Einfach zurücklehnen, die Aromen schmecken und die Zeit verstreichen lassen... Keiner beherrscht diese Kunst besser als die Kubaner mit ihren Zigarren. Daran erinnert uns dieser erstklassige Malbec aus Argentinien.

Special Price CHF 23.90

Regulärer Preis: CHF 26.50

- +
 
Bündner Blanc de Noir AOC 2019 - Weinbau von Salis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Bündner

Ein Weisswein aus roten Pinot-Noir-Trauben. Die Bündner sagen, sie hätten nach dem Burgund die besten Böden für diese Sorte. Mag sein. Auf jeden Fall haben sie ein gutes Händchen für schöne Etiketten.

CHF 19.90
- +
 
Villa Conchi Cava Brut Seleccion - Villa Conchi

 

 

 

 

Der Raffinierte

Mit «Villa Conchi» ist es Javier Galarreta gelungen, den Cava – die katalonische Antwort auf den Champagner – auf ein neues Level zu bringen. Sowohl optisch als auch punkto Qualität ein Highlight.

CHF 13.50
- +

Alle Infos zur Flaschenpost auf einen Blick