We Luff Weiß

We Luff Weiß- Weingut Luff

CHF13.50
CHF81.00 für 6 Flaschen
CHF1.80/10cl
  • 08.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1144992

Über den Wein

We Luff Weiss – Der Name trifft genau, was wir beim Probieren gedacht haben. Die weiße Cuvée von Alex Luff ist ein sogenannter Plug&Play Wein – einfach aufmachen, einschenken und los geht’s. Kompatibel mit allen Endverbrauchern. :)Spearmint, Limetten und Mirabellen bilden einen ziemlich witzigen Aromen-Mix, der auf der Zunge sogar noch durch Ahoj-Brause Waldmeister erweitert wird. Bizzelig frisch, saftig und ein ganz klein bisschen süß. Der perfekte Wein, um den Tag auch schon mal um 16 Uhr ausklingen zu lassen.

Weingut LuffWeisswein   | 75clDeutschland,   Rheintal12Riesling, Müller-Thurgau
CHF13.50
CHF1.80/10cl
We Luff Weiß
Die Aromen von Petrol, Nektarine und Ananas drücken viel Charakter mit einer ganz individuellen Struktur aus. Anschliessend zeigen die erfrischenden Nuancen von Apfel, Aprikose und Limette ihren eigenen Charakter. Das bleibt im Gedächtnis: Sein strahlendes Grüngelb erfreut zuerst das Auge und anschliessend den Geist. Ein Weisswein mit schlankem Körper und hervorstechender Säure, welcher auf Zunge und im Gaumen seine komplexe Struktur entfaltet.
Passt zu Solero Eis.
Edelstahltank

Kundenmeinungen