Chateau Doisy-Vedrines 2e Cru Classe Barsac

Chateau Doisy-Vedrines 2e Cru Classe Barsac2018- Château Doisy-Védrines

CHF43.50
CHF261.00 für 6 Flaschen
CHF5.80/10cl
  • 27.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen
37.5 cl
75 cl

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1139421
Château Doisy-VédrinesSüsswein   | 75clFrankreich,   Bordeaux13.56°-10°CSauvignon Blanc, Sémillon
CHF43.50
CHF5.80/10cl
Chateau Doisy-Vedrines 2e Cru Classe Barsac
Goldgelb. Gewürzbetont und exotisch duftend. Sein Geschmack verheisst Früchte wie Grapefruit, Ananas, Bananen, Litschi und Melonen. Bemerkenswert fruchtig und feingliedrig, mit bereits enormer Komplexität. Er besticht durch seine hohe Zuckerkonzentration, die durch die bedeutende Gesamtsäure allerdings hervorragend ausbalanciert wird. Ausserdem ist er ein überaus finessenreicher, robuster Meditationswein, der Langlebigkeit zu versprechen weiss.

Kundenmeinungen