Pinot Noir Molina AOC GR

Pinot Noir Molina AOC GR2019- Schloss Salenegg

CHF28.90
CHF173.40 für 6 Flaschen
CHF3.85/10cl
  • 30.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1130106

Über den Wein

Selektion der besten Schloss Salenegg Reblagen. Diese Rebberge gehörten schon zum Schloss, als es noch im Besitz des Ritters Anton v. Molina war. Er residierte auf Schloss Salenegg von 1594 – 1654 und sein Geist soll heute noch im Schloss zuhause sein.

Schloss SaleneggRotwein   | 75clSchweiz,   Bündner Herrschaft13100% Pinot Noir / Blauburgunder
Jetzt bis 2027Falstaff: 93/100
CHF28.90
CHF3.85/10cl
Pinot Noir Molina AOC GR
Das Bukett des Pinot Noir Molina AOC GR von Pilzen und Karamellbonbon spielt gekonnt mit Ihrem Geruchssinn. Als Nächstes überzeugen fruchtige Nuancen von Himbeere, Kirsche und Vanille entschlossen und bewusst Ihre Geschmackssinne. Mit verhalten fein ausgebauten Tanninen, mittelkräftigem Körper und dominanter Säure zeigt dieser fruchtige Rotwein seine einwandfreie Qualität.
Passt zu Fleischterrinen, Geflügel, Kalbsbraten, Wildgerichte Verbindungen Kalbsschnetzeltes, junge Hart- und Weichkäse Fleischterrinen, Geflügel, Kalbsbraten, Wildgerichte Verbindungen Kalbsschnetzeltes, junge Hart- und Weichkäse Fleischterrinen, Geflügel, Kalbsbraten, Wildgerichte, Kalbsschnetzeltes, junge Hart- und Weichkäse.
Handlese, alkoholische Gärung in Edelstahltanks, anschliessender Ausbau in französischen Barrique für ca. 12 Monate. Ca. ein Drittel neues Holz sowie 2. und 3. Füllung.

Kundenmeinungen