Prosecco Line 31 extra Dry

Prosecco Line 31 extra Dry- La Delizia

CHF12.90
CHF77.40 für 6 Flaschen
CHF1.72/10cl
  • 02.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1133072

Über den Wein

Die „31 Line“ wurde zu Ehren der Gründer Familie Masari gekeltert. Denn 1931 wurde die Kellerei gegründet.

La DeliziaSchaumwein   | 75clItalien118°-12°CGlera
Jetzt bis 2023Fallstaff: 90/100
CHF12.90
CHF1.72/10cl
Prosecco Line 31 extra Dry
Mein glanzvoller Auftritt habe ich meinem leuchtenden, satten Strohgelb mit silbernen Reflexen zu verdanken. Charmant überzeuge ich mit Noten von Steinobst, Apfel, Birne und Bergamotte. Ich prickle lang und anhaltend. Ich bin ein überzeugender Aperitif und passe perfekt zu leichten Fischgerichten oder auch zu Spargelmenüs.
Passt zu Apéro, Feiern, Hugo und Aperol Spritz.
Für mich kommen nur Trauben aus den besten Weingärten in Frage. In sorgfältiger Handarbeit werden diese angeliefert. Der Grundwein wird unter Zusatz von ausgewählten Hefen und Zucker bei kontrollierter Temperatur fermentiert. Der gewonnene Wein wird mittels modernsten Technologien mit 1,5 Bar Druck gefüllt.

Kundenmeinungen