Zweigelt Burgenland Österreichischer Qualitätswein

Zweigelt Burgenland Österreichischer Qualitätswein2018- J. Heinrich

CHF16.50
CHF99.00 für 6 Flaschen
CHF2.20/10cl
  • 02.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen
75 cl
150 cl

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1136564

Über den Wein

Im Prinzip hatten Heike und Gernot Heinrich die Weinwelt ja schon im Sack dank ihres modernen Vorzeigeweingutes im Burgenland und als führende Spitzenwein-Produzenten Österreichs. Auf den Lorbeeren ausruhen und Feinschliff betreiben? Kein Thema. Fasziniert vom Reichtum der freien Natur ersetzten die passionierten Winzer ihre Basis fundamental. Was sich in der Regel nur Grands Crus leisten, ziehen sie vom Kult-Lagenwein Salzberg bis zum fruchtigen Basis-Zweigelt durch: Bio-Weinbau der substanziellen Art dank bio-dynamischer Ideen. In der Vinifikation wird minimal interveniert zugunsten spannender, nonkonformistischer Weine, welche man vor dem Genuss mit Vorteil belüftet. Der Pannobile vereint das Beste von Blaufränkisch und Zweigelt im Sinne der Leidenschaft der vorbildlichen Pannobile-Gruppe. Ein Klassewein mit herrlicher Kirschenfrucht und edler Struktur.

J. HeinrichRotwein   | 75clÖsterreich,   Burgenland12.516°-18°CZweigelt
Bio
CHF16.50
CHF2.20/10cl
Zweigelt Burgenland Österreichischer Qualitätswein
Im Prinzip hatten Heike und Gernot Heinrich die Weinwelt ja schon im Sack dank ihres modernen Vorzeigeweingutes im Burgenland und als führende Spitzenwein-Produzenten Österreichs. Auf den Lorbeeren ausruhen und Feinschliff betreiben? Kein Thema. Fasziniert vom Reichtum der freien Natur ersetzten die passionierten Winzer ihre Basis fundamental. Was sich in der Regel nur Grands Crus leisten, ziehen sie vom Kult-Lagenwein Salzberg bis zum fruchtigen Basis-Zweigelt durch: Bio-Weinbau der substanziellen Art dank bio-dynamischer Ideen. In der Vinifikation wird minimal interveniert zugunsten spannender, nonkonformistischer Weine, welche man vor dem Genuss mit Vorteil belüftet. Mit dem samtig fülligen Körper und dem typischen Duft nach Kirschen weiss dieser Zweigelt, eine der erfolgreichsten Traubensorten Österreichs, zu begeistern.
Passt zu kräftige Speisen (dunkles Fleisch, gut gewürzte Gerichte, kräftiger Käse)

Kundenmeinungen