Gran Malbec Luna Llena2019- Finca Ambrosía

CHF20.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1112511

Über den Wein

Das Weingut Finca Ambrosia liegt in Gualtallary in der Nähe von Mendoza. Mit Unterstützung des bekannten Terroir-Experten Pedro Parra wurde die Bewirtschaftung des Bodens und der Reben verfeinert, um die beste Qualität aus den Trauben zu gewinnen. Bereits der erste Jahrgang des jungen Weinguts wurde von Robert Parker mit 95 Punkten bewertet, was das Potenzial der nachfolgenden Jahrgänge schon erahnen lässt.

Finca AmbrosíaRotwein | 75clMendoza100% Malbec
CHF20.90
Gran Malbec Luna Llena
Dunkelviolette Farbe, duftet intensiv nach dunklen, reifen Früchten und Blüten. Im Gaumen ausdrucksvoll, sehr gut ausbalanciert, geschmeidig und mineralisch. Ausgewogener Abgang mit feinen Tanninen.
Zu gut gewürztem, rotem Fleisch, Wildreis und gefüllter Paprika empfehlen Ihnen die Flaschenpöstler diesen Gran Malbec Luna Llena.
Alle Vorgänge dieses Malbec's wurden in den hellen Nächten der Vollmond-Phase durchgeführt.

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen