Lacryma Christi Rosso2019- Feudi San Gregorio

CHF13.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1109622

Über den Wein

Der Winzer vom italienischen Weingut Feudi di S. Gregorio beherrscht absolut sein Handwerk. Eleganz und Finesse sind die Merkmale dieses Rotweins, der in der pittoresken und herrlichen Landschaft in Kampanien seinen Ursprung hat. Wenn Sie einen Weinkenner überraschen möchten, dann mit diesem bissigen Aglianico 2015 – Lacryma Christi Rosso! Kulinarischer Tipp der Flaschenpöstler: Dieser Aglianico kann hervorragend zu Lauchgemüse oder Rindstartar serviert werden.

Feudi San GregorioRotwein | 75clKampanienPiedirosso
CHF13.90
Lacryma Christi Rosso
Die Aromen des Lacryma Christi Rosso von Pflaume drücken viel Finesse mit einer ganz individuellen Struktur aus. Im Anschluss zeigen die fruchtigen Nuancen von weissem Pfeffer, schwarzer Kirsche und Rauch ihren eigenen Charakter. Das bleibt im Gedächtnis: Sein sattes Rubinrot verleiht jedem Anlass eine besondere Note. Ein Rotwein mit schwerem Körper und hervorstechender Säure, welcher markant mit satten Gerbstoffen auf Zunge und im Gaumen seine individuelle Struktur entfaltet.
Flaschenpöstler-Tipp: Lacryma Christi Rosso passt bestens zu Lauchgemüse, Rindstartar und Bratkartoffeln.

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen