Laforet Bourgogne Pinot Noir AC2018- Joseph Drouhin

CHF13.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

37.5 cl
75 cl
150 cl

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1097617

Über den Wein

Mit dem feinen Laforet Bourgogne Pinot Noir AC, der 2006 produziert wurde, werden Sie auf jeden Fall viel Freude haben. Aus den kalkhaltigen, lehmigen Böden in Burgund bezieht er seine Kraft und Energie. Der Winzer vom französischen Weingut Joseph Drouhin verwandelt sie mit viel Gefühl in einen echten Genuss.

Joseph DrouhinRotwein | 75clBurgund12.515°-17°CPinot Noir
Jetzt bis 2024
CHF13.90
Laforet Bourgogne Pinot Noir AC
Die intensiven Beerenaromen, die die Menschen des Burgunds als «petits fruits» umschreiben, prägen die klassische Aromatik des Pinot Noir von Joseph Drouhin. Dieser lupenreine Burgunder ist eine Entdeckung! Er vereint eine frisch-fruchtige Struktur mit einer feinen, delikaten Textur. Im Abgang präsentiert er sich weich, elegant und feingliedrig.
Charcuterie, Geflügelgerichte, Kräuteromelette, Gemüseauflauf, Kalbfleisch an Rahmsauce, Kalbsgeschnetzeltes, Kalbsschnitzel an Rahmsauce
Im Edelstahltank ausgebaut

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen