Peña Real Crianza DO2018- Bodegas Resalte

CHF25.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1132306
Bodegas ResalteRotwein | 75clDuero-Tal (Castilla y Leon)14.5Tempranillo
CHF25.90
Peña Real Crianza DO
Der Crianza wurde insgesamt 12 Monate im Barrique ausgebaut. Dadurch erhält er seine Üppigkeit und den schönen Körper. Opulent aber dennoch fein geschliffen. Dunkle Waldbeeren, gepaart mit getrockneten Pflaumen, etwas ledrig Noten und Kräutern. Ein Gaumenschmeichler par excellence.
Passt zu kräftigen Fleischgerichten z.B. geschmortem Lamm mit mediterranen Kräutern, Rindfleisch vom Grill oder Wildgeflügel.
Die Reifung in Fässern, die meisten davon neu, 60% aus französischer Eiche und der Rest aus amerikanischer Eiche für mindestens 12 Monate, führt zu einer Verstärkung und Komplexität der aromatischen Eigenschaften und Empfindungen im Mund, wobei ein gutes Gleichgewicht zwischen dem fruchtigen Ausdruck des Tempranillo und den Röstaromen und Aromen der Eiche erhalten bleibt.

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen