Pian del Masso Chianti Classico DOCG

Pian del Masso Chianti Classico DOCG2020- Melini

CHF13.90
CHF83.40 für 6 Flaschen
CHF1.85/10cl
  • 27.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1139363

Über den Wein

Dieser bissige Sangiovese 2017 – Pian del Masso Chianti Classico DOCG krönt jedes festliche Mahl mit Eleganz und Finesse. Mit Feingefühl und Gespür meistert der Winzer vom italienischen Weingut Melini in der blühenden und fruchtbaren Landschaft der Toskana diesen Rotwein. Kulinarischer Tipp der Flaschenpöstler: Dieser Sangiovese kann sehr gut zu Pasta oder Lamm serviert werden.

MeliniRotwein   | 75clItalien,   Toskana1315°-17°CSangiovese
Jetzt bis 2025
CHF13.90
CHF1.85/10cl
Pian del Masso Chianti Classico DOCG
Ein typischer Chianti offenbart sich im Glas: fruchtige Aromen in Kombination mit blumigen Noten (Iris und Veilchen). Dieser Klassiker aus der Toskana überzeugt durch seine klare Struktur, seine Gradlinigkeit und seinen Charakter. Er passt zu vielen Gelegenheiten, denn er ist ein gebührender Vertreter dieser berühmten Weinanbauregion.
Passt zu Eintopfgerichten, Pasta, Teigwaren, Käse, Pizza, Risotto, Lammspiess, Rindsspiess, Brustspitz, Schweinsspiess, Kalbsbratwurst und Cervelats.
Im Edelstahltank ausgebaut.

Kundenmeinungen