Quinta Do Cume Red Selection

Quinta Do Cume Red Selection2015- Quinta do Cume

CHF18.90
CHF113.40 für 6 Flaschen
CHF2.52/10cl
  • 30.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1106782

Über den Wein

Die 6 Hektar grosse Quinta do Cume verfügt über eine hochmoderne Kelterei – das Reich des Önologen Jean-Hugues Gros. Er hatte an der Ecole des Vins de Bourgogne studiert, bevor er in Weinbaugebieten in Marokko, Kalifornien, im Bordeaux und in der Champagne tätig war, um sich schliesslich das Douro-Tal auszusuchen, wo er mit grossem Erfolg tätig ist.

Quinta do CumeRotwein   | 75clSpanien,   Duero-Tal (Castilla y Leon)80% Touriga Franca, 20% Tinta Roriz
CHF18.90
CHF2.52/10cl
Quinta Do Cume Red Selection
roter Früchte, Kirschen, Vanille
Tapas, Geflügel an rassiger Sauce, Bohneneintopf
Wurde im Stahltank ausgebaut. 40% des Weins reiften während 4 Monaten in französischen Barriques.

Kundenmeinungen