Sauvignon Blanc Lattenberg AOC Zürichsee2019- Zweifel Weine

CHF28.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1116952

Über den Wein

Mit besten Reblagen, der seit über 600 Jahren vererbten Passion und einem innovativen Geist vermitteln Zweifel Weine puren Weingenuss! 1440 wurden erstmals Höngger Reben der Familie Zweifel urkundlich erwähnt. Neben den Stadtzürcher Lagen Klingen und Riedhof wird aus eigenen Weinbergen in Regensberg, Otelfingen, Stäfa und Remigen AG sowie von befreundeten regionalen Weinbauern jeden Herbst hervorragendes Traubengut nach Höngg gebracht, wo Stadtwinzer Urs Zweifel mit dem neuesten Know-how und modernster Technologie keltert und es unter die 100 besten Schweizer Winzer (Vinum) geschafft hat.

Zweifel WeineWeisswein | 75clZürich100% Sauvignon Blanc
CHF28.90
Sauvignon Blanc Lattenberg AOC Zürichsee
aromatisch, Holunder, weisser Pfirsich, würzig,
Spargel, Geflügel, Meerfrüchten, Fischgerichten
Die Trauben wurden zu 10% in Barriques vergoren und langsam zur Reife gebracht. Im Stahltank wurden 90% ausgebaut. In den ersten Monaten rührten wir regelmässig die Feinhefe auf. Der Ausbau im Fass dauerte sechs Monate.

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen