Syrah Rodgers Creek Sonoma Coast2015- Ramey Wine Cellars

CHF64.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art. Nr. 1133449

Über den Wein

David Ramey verdiente sich seine Sporen in teilweise weltberühmten Betrieben ab, bevor er 1996 sein eigenes Weingut in Healdsburg / Sonoma County gründete. So gehören etwa Château Pétrus und Dominus zu seiner Referenzliste. Er vermählt die Methoden der alten Welt mit Innovation aus der neuen Welt und schafft dadurch Weine, die sich durch eine unglaubliche Balance und Langlebigkeit auszeichnen.

Ramey Wine CellarsRotwein | 75clKalifornien100% Syrah
Vinous: 93/100, Robert Parker: 93/100, Wine Spectator: 91/100
CHF64.90
Syrah Rodgers Creek Sonoma Coast
Frisch gemahlener Pfeffer, Aromen von roten und schwarzen Früchten sowie blumige Noten in der Nase. Der Gaumen zeigt sich vollmundig und konzentriert mit milden Gerbstoffen und präsenter Mineralität.
Von den Flaschenpöstlern empfohlen: Syrah Rodgers Creek Sonoma Coast harmoniert hervorragend mit Wild, Barbecue und geröstetem Gemüse.
25% der Syrah-Trauben sind unentrappt. Der Wein reift 24 Monate in neuen französischen Eichenfässern auf der Hefe mit monatlicher Bâtonnage und kommt ungefiltert auf die Flasche.

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen